top of page

Die Idee

Lass dich inspirieren und höre auf deine innere Stimme

Ein leuchtender Gedanke in meinem Inneren.

"Was Wäre, wenn wir...

einander zuhören
einander unterstützen
uns gegenseitig respektieren
miteinander wachsen
liebevolle gemeinschaft schaffen

anstatt uns zu verurteilen?"

 

Theresa Femmer CEO von Mamaseele

Wer bin ich?

Das Herz von Mamaseele
und so viel mehr...

seit über 20 Jahren Beschäftige ich mich mit

 

Persönlichkeitsentwicklung,

Mentaltraining,

Energie- und Naturmedizin und

Selbstheilungsmethoden.

Ich bin Mutter von drei großartigen Kindern, glücklich verheiratet und in Hamburg Zuhause.

Ich liebe...

meine Familie mit der ich so viel erfahren und wachsen darf, Mutter Natur die mich erdet und so viel schönheit in mein leben bringt, Bücher die mir ihr wissen schenken, reisen durch die ich Vielfältigkeit in allem erleben darf, Regen und Wind die alle gedanken mit sich nehmen, Andere Menschen zu Inspirieren und sie auf ihren Weg zu unterstützen und so viel mehr...

Meine Qualifikationen

Heilpraktikerausbildung
Selbstbehauptungs-und Resilenztrainerin
Stressmanagement-Trainerin
Meditationsleiterin
Hypnoseausbildung
Reiki-Grad I und II

Einweihung MUNAKI-Riten
GUIDE für persönliche Weiterentswicklung
Bachelor of ARTs (Univ.)

Mamaseele
bottom of page