top of page

Mama

Guidance

Dein Ziel, Deine Reise, Deine Transformation

Stell dir vor du willst zu einem dir unbekannten Ort reisen,

einem Ort an dem du deine vollkommene Kraft und Grossartigkeit erfahren darfst,

aber du hast keine Ahnung wie du das schaffen sollst.

Mamaseele Guidance Workshops für Mamas
Guidance Workshops für Mamas mit Theresa Femmer

Ich kenne den Weg,

die Herausforderungen

und die Highlights.

Hi, ich bin dein Guide

Ich nehme dich an die Hand und gehe den Weg mit dir gemeinsam.

Group Guidance Gruppen Workshop für Mamas
Private Guidance Einzel Workshops und Begleitung für Mamas

Your Choice

Wir gehen gemeinsam mit anderen Mamas auf die Reise zu mehr Selbstliebe, Authentizität und Lebensfreude in deinem Mamadasein. 
D
u hast die Möglichkeit dich auf deinem Weg mit anderen Mamas auszutauschen und von ihnen zu lernen, so wie sie von dir lernen können.
Du erfährst gegenseitige Unterstützung und Motivation und am Ende einer jeden Guidance feierst du den Erfolg deines Weges zusammen mit allen Mamas, die diesen Weg mit dir auf ihre Art und Weise gegangen sind.

Du erhältst Raum, ganz für dich, deine Bedürfnisse, deine Wünsche und deine Themen.
Du und ich, wir machen uns gemein
sam auf eine tief transformierende Reise zu dir selbst.
Du findest dein inneres Licht und kannst in deiner vollen Kraft u
nd Großartigkeit erstrahlen.
Wir feiern deine Erfolge, die Kleinen und die Großen und am Ende dieser gemeinsamen Reise bist du mit dir verbunden und voller Liebe für dich selbst und dein Leben.

Group
Guidance

Private
Guidance

Live Online

Live Online

Du hast Fragen?

Du bist gut so wie du bist und eine großartige Mama

Ich kann nicht für dich laufen, aber ich werde an deiner Seite sein, dich aufmuntern, dich antreiben, dich motivieren, dich in den Arm nehmen wenn du glaubst nicht mehr zu können und wenn du dann angekommen bist, dann werde ich dich feiern,

Ich werde das Strahlen deines Lichtes feiern, als gäebe es keinen Morgen.

Mama Workshop und Guidance von Mamaseele

Ich bin gerade dabei,
etwas
wundervolles für dich zu schaffen:

>>Ich nehme dich an die Hand und zeige dir auf einer tief transformierenden Reise, wie du liebevoll zu dir selbst und deinen Bedürfnissen stehen kannst.<<

Ab Februar 2024

Selfcare GUIDANCE (1).jpg
Damit du den Start nicht verpasst, kannst du dich auf die Warteliste eintragen und dir dein Early Mom Angebot holen. Du erhältst dann eine Email von mir, sobald die GUIDANCE buchbar ist.

Mach dich auf deinen Weg

und erfahre dich in


deiner Schönheit,
deiner Einzigartigkeit,

deiner weiblichen Kraft,
dein
er Intuition und
deiner Großartigkeit.

Du bist es wert.

Mamaseele Guidance online buchen

Bitte beachte, dass eine Guidance oder ein Coaching nie eine Therapie darstellt oder diese ersetzt. Ein Coaching oder eine Guidance ist ein intensiver Prozess den du durchläufst, daher schau bitte liebevoll auf dich, ob du stabil genug dafür bist. Du würdest ja auch keine Bergbesteigung mit einem gebrochenen Bein machen, oder? ;-) Solltest du dich in Behandlung bei einem Therapeuten befinden, kläre bitte mit diesem ab, ob die von mir angebotenen Workshops und Begleitungen für dich geeignet sind. Sei hier bitte ganz ehrlich und achtsam mit dir selbst und übernimm dich nicht. Es gibt Themen, bei denen ich dich nicht gut begleiten kann und auch nicht darf, dafür gibt es liebevolle Menschen die darauf spezialisiert sind. Solltest du dir unsicher sein, schreib mir bitte eine Mail bevor du eine Guidance buchst. Lieben Dank für dein Verständnis.  

bottom of page